• Facebook - Land In Thailand
  • German
  • English

Das richtige Visum bekommen

Das richtige Visum bekommen

Wie kann ich wissen, welche Art von Visum ich brauche für die Arbeitserlaubnis oder einfach nur den Immobilienbesitz?

Touristenvisum: Dies ist eine 60-Tage-Touristenvisum nach Thailand, welches entweder einmalig oder mehrfach sein und kann für bis zu weiteren 30 Tagen mit Hilfe eines Visum laufend erweitert werden. Wenn Sie länger als 30 Tage verlängern möchten, können Sie das Visum zu einem Nich-Immigrant Visa umzuwandeln, welches Sie benötigen werden, um zur nahe gelegenen Stadt oder Land wie Penang und Kuala Lumpur, Malaysia zu gehen.

Nicht-Immigrant Visum: Dies ist normalerweise ein einfaches Visum nach Thailand und für 90 Tage gültig. Wie das Touristenvisum, können Sie Ihren Aufenthalt verlängern, indem Siedas Visum an der Grenze oder in der Nähe Stadt / Land verlangern. Die Erteilung einer Arbeitserlaubnis und Eröffnung eines Bankkontos ist möglich.

Ein Jahr Nicht-Immigrant Visum: Dieses Visum ist oft ein Mehrfache Einreise Visum nach Thailand geltend für einen Zeitraum von 1 Jahr. Sie sind berechtigt, 90 Tage pro Eintrag zu bleiben, was bedeutet, dass sie alle 90 Tage an die Grenze gehen müssen um Ihr Visum bei der Einwanderung abzustempeln („Visa run“).

Geschäfts Visum:  Dieses Visum ist speziell für Leute, die legales Gewerbe in Thailand betreiben wollen. Es ist auch als Nicht-Immigrant Geschäftsvisum bekannt. Sie können eine Arbeitserlaubnis bekommen und ein Bankkonto eröffnen, aber Sie müssen noch einen alle 90 Tage einen „Visa run“ machen.

Daueraufenthalts Visum:Um sich für dieses Visum zu qualifizieren, muss man in Thailand für 3 aufeinanderfolgende mit den Ein-Jahres-Verlängerung des Visums geblieben sein. Wenn Sie mit einem Thai für 5 Jahre verheiratet sind, müssen Sie 30.000 Baht / Monat verdienen. Wenn Sie alleinstehend sind, sollte Ihr monatliches Einkommen zumindest 80.000 Baht sein. Sie präsentieren einfach nur Ihre drei Jahren der persönliche Steuerauszüge , die oben genannten Anforderungen Einkommen um sich für eine Daueraufenthaltsvisum in Thailand zu qualifizieren.

Ehe Visum und Ruhestands Visum Es gibt keine direkte Applikation für diese 2 Visums- Arten, aber keine Sorge, es ist kein komplizierter Prozess, solange Sie die besonderen finanziellen Anforderungen für die Anwendung erfüllen.

Wie erhalte ich ein Ehe Visum in Thailand?

Sie müssen einfach mit einer Thailänderin oder einem Thailänder verheiratet sein. Andernfalls, wenn Sie eine Ruhestand Visum in Thailand wollen, müssen Sie 50 Jahre oder alter sein. Der Prozess ist so einfach wie 1 2 3.

Erster Schritt: Sie erhalten ein Nicht-Immigrant Visum.
Nächster Schritt: das Nicht-Immigrant Visum entweder in ein Ehe Visum oder ein Ruhestand Visum umwandeln. Dies sind die Visa-Arten, mit denen Sie in Thailand für ein ganzes Jahr (verlängerbar), bleiben ohne sich über die Grenze zu begeben oder das Reich überhaupt nicht mehr verlassen.

Kontakt

Immobilien

Alles über Krabi

Informationen über Krabis Umgebung

Karten der Insel, jährlich Wetterbedingungen, Anfahrtsinformationen, Hotels und Restaurants, Aktivitäten und Freizeitangebote

Villen & Häuser

Krabi Villen und Häuser

Sehen Sie unsere ständig wachsende Liste von Villen zur Miete oder zum Verkauf in der Krabi- Region. Wir haben Villen in Krabi, Ao Nang und Railey

Krabi Eigentumswohnungen und Apartments

Auf der Suche nach diesem besonderen Ort, den sie Ihr Eigen nennen möchten? Eigentumswohnungen in Thailand können legal von Ausländern gekauft werden, und wir haben eine große Auswahl von einigen der Besten in Krabi!

Unternehmen

Unternehmen zu verkaufen in Krabi

Wollen sie ein Unternehmen gründen? Ein Bestehendes übernehmen? Suchen Sie hier und nehmen Sie Teil an unserer ständig wachsenden Anzahl von Firmen und Chancen

Boote & Yachten

Boote und Yachten in Krabi

Segel- und Kreuzfahrtschiffe. Geschäftsmöglichkeiten, Charter und mehr ...

Grundstück

Grundstück in Krabi

Finden Sie das perfekte Stück Land in Krabi. Wir haben Zugriff auf exklusive Angebote und einige große Grundstücke!

Rechtliche Schritte zum Immobilienbesitz

Nützliche Informationen über den Kauf der Immobilie. Steuern, Finanzierung, Unternehmensstrukturierung, Visa und vieles mehr

Übersicht der Thailändischen Gesetze
Immobilienbesitz in Krabi
Der Besitz einer Eigentumswohnung
Wohnungseigentumsgesetz
Kaufen Sie Land in Krabi
Pacht oder Eigentum
Arten der Titel
Leasing-Gesetze in Thailand
Nießbrauch
Leitfaden für Steuern in Thailand
Verstehen der Dokumente
Geschäft Machen
Wohnen in L.O.S
Visa-Typen
Arbeitserlaubnis Erhalten

 

Lanta Thailand Eigentum

Währungsrechner
Hotels in Thailand

 

Kontakt+66 085.471.9395 or +66 087.896.3371
                  info@krabithailandproperty.com
Bedingungen
@ 2013 All Rights Reserved

• Facebook - Land In Thailand
  • German
  • English

Getting The Right Type Of Visa

How do I know what kind of visa to get for working or just owning property?

Tourist Visa: This is a 60-day Tourist Visa to Thailand that can either be a multiple or single entry and can be extended for up to another 30 days by means of a visa run. If you want to extend longer than 30 days, you can convert the visa to a Non-Immigrant Visa which will require you to go to the nearby city or country such us Penang and Kuala Lumpur, Malaysia.

Non-Immigrant Visa: This is normally a single entry visa to Thailand valid for 90 days. Like the tourist visa, you can extend your stay by doing visa runs going to the border or nearby city/country. Obtaining a work permit and opening a bank account is possible.

One Year Non-Immigrant Visa: This visa is often a Multiple Entry Visa to Thailand valid for use for a period of 1 year. You are allowed to stay 90 days per entry which means, every 90 days, you will have to go to border and have your visa stamped at the immigration (visa run)

Business Visa:  This visa is specially designed for people who want to do business legally in Thailand. It is also known as Non-Immigrant Business Visa. You can get a work permit and open a bank account, however, you still need to do a visa run every 90 days.

Permanent Resident Visa: To qualify for this visa, you must have stayed in Thailand for 3 consecutive with the one-year-visa extensions. If you are married to a Thai for 5 years, you must be earning 30,000 Baht/month. If you are single, at least your monthly income should be 80,000 Baht. You just simply present your three years of personal tax statements proving the above-stated income requirements to qualify for a Permanent Resident Visa in Thailand.

Marriage Visa & Retirement Visa There is no direct application for these 2 visa types, but don't worry, its not going to be a complicated process as long as you will meet the special financial requirements for the application.

How to obtain a Marriage Visa in Thailand?

You must simply be married to a Thai National. Otherwise, if you want a Retirement Visa in Thailand, you need to be 50 years old or above. The process is as easy as 1 2 3.

First step: You obtain a non-immigrant visa.
Next step: Convert the non-immigrant visa to either Marriage Visa or Retirement Visa. These are the visa types that will allow you to stay in Thailand for the whole 1 year (renewable) without going to the border or not leaving the kingdom anymore at all.

Contact us

Krabi Property

All About Krabi

Krabi Area Information

Maps of the island, yearly weather conditions, how to get here, and more...

Condos & Apts.

Krabi Condominiums & Apartments

Looking for that special place to call your own? Condos in Thailand can be legally owned by foreigners, and we have a great selection of some of the best in Krabi.

Villas & Houses

Krabi Villas & Houses

Visit our ever growing list of villas for rent or sale in the Krabi area. We have villas in Krabi, Ao Nang and Railey.

Businesses

Businesses For Sale In Krabi

Looking for a business to take over? Search or list it here and join our ever growing number of business listings and opportunities.

Boats & Yachts

Boats & Yachts in Krabi

Sailing and cruising vessels. Business Opportunities, charters and more...

Land In Krabi

Land in Krabi

Find the perfect piece of land in Krabi. We have access to some exclusive deals and great plots!

Legal Guides to Owning Property

Useful information and legal guides for buying Property. Taxes, Deeds, Financing, Company Structuring and more.

Overview of Thai Laws
Owning Property In Krabi
Owning a Condo
Condominium Act
Buying Land In Krabi
Leasehold vs. Freehold
Types of Titles
Leasing Laws in Thailand
Usufruct
Guide To Taxes in Thailand
Understanding Deeds
Doing Business
Living in L.O.S.
Visa Types
Getting a Work Permit

 

Koh Lanta Thailand Property

Currency Calculator
Hotels in Thailand

 

Contact:+66 085.471.9395 or +66 087.896.3371
                  info@krabithailandproperty.com
Terms
@ 2013 All Rights Reserved